EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN 

Getreu unserem Motto, möchten wir auch Gutes Tun!!!

Bei unseren Events steht Spass, Vergnügen und Unterhaltung im Vordergrund. Jedoch gibt es in unserem schönen Land viele Familien und Kinder denen es nicht so Gut geht. Deshalb ist es uns ein Anliegen, das wir versuchen mit unserem Netzwerk zu helfen und zu unterstüzen.

Dabei ist uns als Verein wichtig zu Wissen wo unsere Hilfe gebraucht wird und das die Hilfe auch genau dort zu 100% auch ankommt. 

 

Projekt One

Am 15.08.2020 erfuhr ich durch Zufall über die Benefitsausfahrt des MC  DEATH BULLS in HERZOGENBURG. Nach dem Ich erfahren habe, worum es bei dieser Benefitsveranstaltung geht wahr die Entscheidung klasklar LET´S DO IT. Unser Verein ist offizieller Neuro Socks Partner und somit haben wir uns spontan dazu entschlossen, Vorort Neurosocks anzubieten und einen Teil der Einnahmen an "Licht für Kinder" zu Spenden. 

Während der Veranstaltung durfte ich, Nadja Elender vom Verein " Licht für Kinder" persönlich kennen lernen. Nach einer sehr netten und aufgeschlossenen Unterhaltung war es mir ein Anliegen als Obmann Stellvertreter dieses Projekt auch nach dieser Veranstaltung weiterzuführen. Nach einer kurzen Rücksprache mit meinem Partner und Obmann Fritz Müllner gab es ein "GO" für dieses unser erstes Soziales Projekt. 

 

Verein F & Friends unterstützt Licht für Kinder

mit jedem verkauften Paar NEUROSOCKS

-> hier gehts direkt -> mit nur einem Klick aufs Bild

zum Neurosocks SHOP von F & Friends 

jedoch werden auch telefonische

Bestellungen unter 0660 400 2593 

gerne entgegengenommen. 

 

 

 

"Jede Hilfe zählt"  - "Danke für deine Unterstützung" 

F & Friends 

 

unterstützt